Skip to content

Kollege Klaus Hippmann verstorben . . .

Wie wir zu unserem grossen Bedauern zur Kenntnis nehmen mussten, ist unser Kollege Klaus Hippmann am 1. November 2023 im Alter von 79 Jahren verstorben.
Klaus Hippmann war Absolvent unserer Schule im Abschlussjahrgang 1962.
Er war ein sehr netter Kollege und bei allen Kolleginnen und Kollegen immer sehr beliebt.
Diese Beliebtheit bei Kolleginnen und Kollegen, aber auch bei Freunden und Bekannten war sicher auch eine Basis dafür, dass er in seiner beruflichen Entwicklung neben seiner 32-jährigen Tätigkeit als Bankmitarbeiter im Lauf der Zeit auch zum Seniorchef von Österreichs größter Tanzschule werden konnte.
Um ihn trauern neben seiner Ehefrau Christine seine zwei Söhne, fünf Enkelkinder, denen unsere aufrichtige Anteilnehme gilt.
Wir werden Klaus in lieber Erinnerung behalten.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar