Skip to content

Der Welser Merkur 187 ist fertig . . .

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Die Matura und die Abschlussprüfungen 2023 an unserer Schule sind beendet und somit können wir allen, die den Merkur als e-Mail-Newsletter beziehen nun den aktuellsten Welser Merkur 187 noch vor dem Halbjahresende zusenden.

Die Druckausgabe ist zwar auch bereits redaktionell fertiggestellt, der Druck und der Versand werden aber noch ein paar Tage dauern.

Die neue Ausgabe des Welser Merkur ist diesmal etwas umfangreicher. Es gibt unter anderem Neues aus unserer Schulde und der HAK 2, aber auch neue Informationen zu der Entwicklung bei der IG.

Wir möchten Euch auch hier nochmals auf den Bericht „In eigener Sache . . .“ ganz besonders hinweisen. Wir suchen ganz dringend Kolleginnen und/oder Kollegen, die in unserem Verbandsvorstand ein wenig mitarbeiten möchten.

Recht liebe Grüsse und hoffentlich auch für Euch interessante Informationen.