Skip to content

KONTAKTAUFNAHME MIT DEM NEUEN HAK-LEITER

Im Zusammenhang mit der vorgesehenen Zusammenlegung der beiden Welser Handelsakademien ist – wie schon berichtet – auch die Neubestellung der Direktoren erfolgt.

Zum neuen Leiter „unserer“ Schule, der HAKeins wurde Herr Prof. Mag. Matthias Rupprecht bestellt.

Neuer Leiter der HAK 2 wurde Herr HR Prof. Mag. Wolfgang Rupprecht, (übrigens der Vater von Herrn Dir. Prof. Mag. Matthias Rupprecht), der nach dem Auslauf  seiner Tätigkeit an der HAK Linz Rudigierstrasse (Pensionierung) interimistisch die beschlossene Zusammenlegung der Welser HAK’s begleiten wird.

Unsere beiden Präsidenten, Franz Nimmervoll und Walter Dannecker hatten nunmehr die Gelegenheit, mit Herrn Dir. Mag. Matthias Rupprecht dem Leiter „unserer“ HAKeins Kontakt aufzunehmen und über die weitere Zusammenarbeit zu sprechen.

Erfreulicherweise dürfen wir auch unter der neuen Führung die gewohnte gute Unterstützung unserer Schule (und in Zukunft auch der HAK 2) erwarten.

Wir danken für das freundliche Gespräch und die innAussicht gestellte weitere gute Zusammenarbeit.

 

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar