Skip to content

Münzen Euro

Liebe Kolleginnen,  liebe Kollegen!
Vorerst allen jenen, die ihre Verbandsbeiträge heuer schon erledigt haben, herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung unserer Verbandsarbeit.
Ihr wisst ja sicher noch, dass die Hauptausgabenpost in unser Finanzgebarung das Informationsblatt Weiser Merkur ist – insbesondere natürlich die Kosten für das Porto.
Die Rückmeldungen, die wir erhalten, zeigen Euer Interesse an dieser Information über Kolleginnen und Kollegen, über unseren Verband und über die Schule.
Heute erlauben wir uns aber wieder einmal, die Frage an Euch zu richten, ob auch Ihr schon Zeit gefunden habt. den Jahresbeitrag für den Absolventenverband zu überweisen bzw. einzuzahlen.
Alle jene, die noch nicht Zeit hatten, ihren Verbandsbeitrag zu entrichten, ersuchen wir heute, dies in der nächsten Zeit nachzuholen – auch ältere offene Beiträge und Spenden nehmen wir natürlich gerne entgegen. Jeder Euro hilft uns, die Finanzen im Lot zu halten.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar